Leistungen & Referenzen
Leistungen + Referenzen / lux + roth München

Warum Sie meine Freelance-Leistungen unter der Marke  "rhys Consulting" finden:

 

 

Als Strategieexperte in den Bereichen Branding, Business & Innovation Development weiß ich natürlich um die Bedeutung einer klar positionierten Marke, die metaphorisch für die Werte meiner Leistungen steht.


„rhys“ ist ein walisischer Vorname und bedeutet "Begeisterung und Eifer" und wird zudem ausgesprochen wie das englische Wort „rise“, welches für Wachstum, Weiterentwicklung und Aufstieg steht.

 

Diese Kombination versinnbildlicht, wofür ich unter dem Namen rhys Consulting stehe, denn ich kämpfe leidenschaftlich mit Begeisterung und Eifer für das stetige Wachstum, die kontinuierliche Weiterentwicklung und den Aufstieg meiner Kunden.

 

+49 (0)176-24912127

SIE WOLLEN MEHR ÜBER MEINE LEISTUNGEN & REFERENZEN ERFAHREN?

Strategie-Consulting lux + roth München

Unter dem Markennamen rhys Consulting biete ich als Freelance-Director Strategy Management Consulting & messbare Strategieentwicklung für führende Unternehmen in den Bereichen Business & Innovation Development an. Projektunterstützend berate und begleite ich zudem führende Agenturen.

Business Intelligence Code by lux + roth München

MEIN USP:


Der einzigartige BUSINESS INTELLIGENCE CODE® zur Ableitung valider, messbarer Ergebnisse für innovative Unternehmensstrategien.

Leistungen lux + roth München

MEINE LEISTUNGEN FÜR SIE:

STRATEGIE-ENTWICKLUNG

& CONSULTING

 

Ich biete Strategieentwicklung und  strategische Management Consulting und blicken in diesen Bereichen auf eine mehr als 10-jährige Erfahrung für führende deutsche / internationale Agenturen zurück (u.a. für Wunderman/WPP Group, Serviceplan, iris Worldwide, VORN Strategy, Zum goldenen Hirschen, Superunion).

 

 

BREITES BRANCHEN- &  KUNDEN-KNOW-HOW

 

Ich erfüge in diesen Leistungsbereichen über ein breites Branchen-, Kunden- und Märkte-Know How mit Projekterfahrungen in B2C als auch B2B in div. Bereichen (für Kunden wie BMW, adidas, BOSCH, Coca Cola und Weitere).

 

Mein Branchenfokus liegt auf dem Automotive-Bereich und den Mobility Industries und der Strategiefokus auf innovativen Konzepten.

 

 

EINZIGARTIGE BUSINESS INTELLIGENCE CODE®-MESSUNG

 

Meine Arbeit für meine Kunden zeichnet insbesondere der Einsatz einer wegweisendenden neuen, innovativen Methode aus: dem BUSINESS INTELLIGENCE CODE® und damit der Möglichkeit des Einsatzes eines wissenschaftlich validen und messbaren Tools zur Erhebung einer Unternehmens- DNA und dem anschließenden Matching & Ableiten von enormen Business- Potenzialen in den Bereichen Business & Innovation Development, als auch für die Bereiche Branding und Marketing..

 

 

MEIN VERSPRECHEN AN SIE:

Meine Werte - Wofür ich stehe und leidenschaftlich kämpfe:

 

 

CREATING MARKET RELEVANCE

 

Unter der Marke rhys Consulting gebe ich Antworten auf Kernfragen wie z.B.: Wie müssen sich Unternehmen in Zeiten schnellen Marktveränderungen strategisch aufstellen, um langfristig nicht nur auf dem Markt zu bestehen, sondern konstant weiter zu wachsen? Welche Insights können ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen für die nächsten Geschäftsentwicklungen zu treffen - insbesondere dann, wenn die konkrete Richtung des Wandels selbst nie vorhersehbar ist?

 

 

CREATING CONSUMER RELEVANCE

 

Bei der Entwicklung von High Performance Strategien stehen für mich vor allem die Menschen /die Konsumenten hinter den Produkten im Vordergrund, und damit ihre heutigen, aber auch morgigen Bedürfnisse jenseits der allgemein bekannten gesellschaftlichen Mega Trends und der kurzweiligen Hypes.

 

 

CREATING BUSINESS GROWTH

 

In der heutigen Zeit ist aus meiner Erfahrung als Stratege in den Bereichen Branding, Business & Innovation Development neben der "customer centricity" nichts wichtiger, als die strategische Ausrichtung auf das jeweilige Unternehmen und seine Werte und Vision, um auf dem globalen Markt langfristig zu bestehen. Deshalb leite ich alle strategischen Erkenntnisse für meine Kunden explizit aus der spezifischen Kundenmarke/ dem Unternehmen ab und ermögliche ihnen erst dadurch eine klare Differenzierung vom Wettbewerb und im Markt und unterstütze sie durch meine Leistungen dabei langfristigen unternehmerischen Erfolg und stetiges Wachstum zu sichern.

 

 

 

Creating business growth through market- & consumer relevance.

ÜBER MICH

David Hüser / Director Strategy Business- & Innovation Development / lux + roth München

DAVID HÜSER (M.A.)

Founder & Freelance-Director Strategy (Business & Innovation)

"Unternehmen, die valide messbare

Insights aus Ihrer Marke und ihrem Unternehmen für alle wichtigen Kernbereiche (Branding, Marketing, Business & Innovation Development)

ableiten können, brauchen nicht länger um ihre Zukunft und Marktrelevanz im Morgen zu bangen - SIE erschaffen die Zukunft selbst!"

Vita und weitere Informationen:

MEINE KUNDEN- & PROJEKTERFAHRUNG

Für folgende Marken und Branchen habe ich als Freelancer, als auch in Agenturen bereits erfolgreich gearbeitet. (Anmerkung: Diese Auswahl dient vor allem der Veranschaulichung von konkretem Kunden-/Märkte- & Branchen-Know How):

 

AKTUELLE PUBLIKATIONEN IN FACHMAGAZINEN

Fachbeitrag Event Partner David Hüser
Fachbeitrag marke41 David Hüser

FOLGEN SIE MIR AUF SOZIALEN NETZWERKEN

XING Profil David Hüser M.A.
LinkedIn Profil David Hüser M.A.

KONTAKT:

+49 (0)176-24912127